Lob

ueli-bleuler

Diese Texte hört man gerne.

„Seit über 20 Jahren entwickelt und realisiert Ueli Bleuler für uns Kommunikationskonzepte, Kampagnen und vieles mehr. Kreativität, Flexibilität und Qualität zeichnen Ueli aus. Er verbindet frische Ideen mit seriösem Handwerk und liefert zuverlässig. Ob nationale Kampagne oder kurzer Text, er nimmt jede Aufgabe gleich wichtig. Wenn’s um Buchstaben geht, ist Ueli die erste Wahl.“
Frank Bernhardt, Inhaber Multiplikator Werbeagentur

„Seit vielen Jahren schwingt Ueli schon die Schreibfeder für uns. Sei es für knackige Kampagnen-Headlines, informative Lauftexte oder einen Radiospot. Wir schätzen seine Wortakrobatik, seine Vielseitigkeit, seine strukturierte Arbeitsweise und sein Tempo. Ueli rockt!“
Match Communications, Managing Partner Roland Sennhauser & Christian Staub

„Wir haben uns für Ueli Bleuler entschieden, weil er schon nach einem kurzen Briefing genau wusste, wohin wir wollten. Die Zusammenarbeit mit Ueli ist immer extrem effizient und seine Texte entsprechen genau den jeweiligen Anforderungen, die wir haben. Und wenn wir nach einem anderen Wort suchen, ist er der erste, der es findet.“
Catherine Julen Grüter, Hotelière Romantik Seehotel Sonne

„Seit über 25 Jahren können sich meine Kunden und ich auf Uelis hohe Qualität und Präzision verlassen. Und immer im Timing. Seine Konzepte, Ideen und Texte sind überraschend, unerwartet und immer auf dem Punkt. Dank seiner grossen Erfahrung kann ich mit jedem Thema auf ihn zugehen oder als Team beim Kunden präsentieren. Ueli ist ein absoluter Profi.“
Daniel Vollenweider, Beratung und Strategie, Digicom

„Ueli Bleuler schafft es seit Jahren unsere vielschichtigen Inhalte in prägnante Headlines zu texten. Wir sind immer wieder verblüfft. Das Gesamtkonzept hat er stets im Auge. 2006 startete auf seine Idee hin unser fliegendes Bodyguard-Skelett seinen provokativen Home-Run. Wir werden bis heute immer wieder positiv darauf angesprochen.“
Regula Schembri, Geschäftsleiterin WingTsun Schulen Schweiz

„Ueli ist einer der besten, intelligentesten Texter, der mir in 30 Jahren Werbung begegnet ist. Er hat Biss und arbeitet leidenschaftlich an der besten Idee. Mit ihm im Team haben wir (fast) jeden Pitch gewonnen. Ich stehe heute noch zu meinem Satz in seinem Arbeitszeugnis: Ich würde Ueli Bleuler jederzeit wieder einstellen“
Stefan Vogler, Inhaber markenexperte.ch

„Das Gespür für Rhythmus und Harmonie sowie Wortwahl und Textfluss ist bei Ueli Bleuler garantiert!“
Däni Sulzer, Sulzer Partner

„Es gibt richtig gute Texter. Es gibt auch richtig gute Konzepter. Und es gibt auch viele gute Ideenmacher. Genau so wie gute Schreiber, Komponisten und Musiker für Radio-Spots. Ja, es gibt viele für alles. Aber es gibt nur einen, der alles kann, sofort kapiert und so effizient ist. Also quasi eine Adresse für ganz viel Gutes.“
Peter Trüb, Partner und Creative Director Klar für Marken